Kräuterkunde


 

Mein Interesse für heimische Kräuter begann im Jahre 2014 und 2015 absolvierte ich eine Ausbildung zur Kräuterfachfrau.
Seitdem stelle ich Tee-Mischungen zusammen, sammle Kräuter, stelle Öle, Tinkturen, Kräuterweine, Cremes, Zahnpasta und andere Kosmetikartikel sowie Heilsalben und Heilcremes her.

Ich biete Workshops zu folgenden Themen an:


Kosmetik selber herstellen
Heilsalben und Tinkturen selber herstellen

Themen bezogene Workshops:


Rund um Erkältungen
Frauenkräuter
Kräuter für die Seele
Kräuter bei Stress und Burnout


Mit Kräutern durch das Jahr. Alle vier Wochen eine neue Kur für einen gesunden Körper

Kräuterwanderungen

Kurse, Workshops und Wanderungen biete ich auch gerne ab 6 Personen im Bekanntenkreis / Freundeskreis oder für Firmen an.

Kontaktieren Sie mich gern. Neue Termine folgen im Frühjar 2019.

 

 


 www.gesundheitsberatung-pinneberg.de / www.fladda-gesundheitsberaterin.de